Intensives & Retreats

Mystery Retreat mit Susan Harper (USA)

Dieser  Mystery  Retreat lädt alle diejenigen ein, die es lieben in der Tiefe des Seins zu forschen, die es wagen an der Peripherie und in der Tiefe nach innen zu lauschen, um im Gespräch mit dem Neuland zu sein.  Bist Du bereit für das Abenteuer mit dem Unbekannten?

Zur Kursbeschreibung    Meinen Platz reservieren

Sommer Intensive

Die 3 Tage - Intensives sind eine Einladung an Menschen, die dem Druck unserer Zeit ausgesetzt sind, sich  jedoch  nach einem befreites Aufatmen sehnen, in den eigenen Rhythmus zurückfinden wollen und darüberhinaus  in eine ganzkörperliche Herzqualität der Freude und Freiheit.

Zur Kursbeschreibung   Meinen Platz reservieren

 

Du weißt, was mir die Arbeit bedeutet, die Du mit soviel Liebe und Offenheit für uns bereit hälst. Ich trage sie in meinem Herzen. Immer wieder  geschieht Unbegreifliches, Welten ändern sich, so tief und so leicht oft -  DANKE.

Dani M. Augsburg