Intensives und Retreats

Unlimited Waves - Unendliche Wellen
16.-18. Oktober 2020 I Wien

Die Welle ist allgegenwärtig. Licht, Schall, Wasser fliesst in Wellen. Doch auch Gefühle oder die Atembewegung sind zyklisch. An diesem Wochenende erleben wir die fließenden Dynamik von Bindegeweben, lauschen in die Gezeitenbewegung unseres Herzens, und kosten den Geschmack der Unendlichkeit im Ruhepunkt dazwischen.

Kursleitung: Jasmin Mirfakhrai und Martina Polleros

zur Kursbeschreibung  meinen Platz reservieren

Wintersonnwend - Immersion
19.-21. Dezember 2020 I München

Diese Immersion zum Jahresausklang, gibt es wahlweise als Präsenzkurs oder als Live Streaming. So kannst Du Dich von nah und fern einweben. Die dunkle Kraft der Wintersonnwende kennzeichnet einen wichtigen Wendepunkt persönlich und kollektiv. Diesem Ruf nach innen folgen wir in einem resonanten Feld über Bewegung, Atemmeditation und Stille.  Ein besonderer Event für ein besonderes Jahr.

zur Kursbeschreibung  meinen Platz reservieren

Faszienfitness für reife Früchtchen
29. - 30. Januar 2021 I München

Forever young ist ein trügerisches Verprechen. Denn eines ist sicher der Körper ist ständig im Wandel. Frauen wissen und erleben das in den Wechseljahren und der Menopause. Doch der Verlust der Jugend birgt ein Verprechen: die Ernte der Reife. Für die Spannkraft im Körper spielt das Bindegewebe, für die sinnliche Strahlkraft  die Energie von Eros eine wesentliche Rolle.

zur Kursbeschreibung  meinen Platz reservieren

Mystery Retreat 
18.- 24. Juli 2021 I München-Land

Susan Harper (USA) und Divo G. Müller laden an sieben Tagen ein,  das begrenzte Alltagsbewusstsein zu verlassen, sich dem Mysterium Leben zu öffnen und die Tiefe des Seins zu erforschen. Über einer reiche Bandbreite an  Atemsequenzen und  Bewegungsexplorationen schüren wir das Feuer der Verwandlung. Lauschen gemeinsam an der Schwelle des Unbekannten und vertiefen uns in raumgreifender Stille.

Registieren ab  15. Jan 2021 -  Registration opens Jan 15, 2021

Bodybliss - Tanz des Tintenfisch

Du weißt, was mir die Arbeit bedeutet, die Du mit soviel Liebe und Offenheit für uns bereit hälst. Ich trage sie in meinem Herzen. Immer wieder  geschieht Unbegreifliches, Welten ändern sich, so tief und so leicht oft -  DANKE.

Dani M. Augsburg