Bodyblisskurs Bewegungsmedizin

  • Fein-fließende Continuum Bewegungsabläufe
  • Vital-kräftigendes 'Jungle Gym'
  • Harmonisierende Atemsequenzen
  • Fasziales Beckenbodentraining

Präsenzkurs buchen       Live Streaming buchen

Intensives und Retreats

Mystery Retreat 
18.- 24. Juli 2021 I München-Land

Susan Harper (USA) und Divo G. Müller laden an sieben Tagen ein,  das begrenzte Alltagsbewusstsein zu verlassen, sich dem Mysterium Leben zu öffnen und die Tiefe des Seins zu erforschen. Über einer reiche Bandbreite an  Atemsequenzen und  Bewegungsexplorationen schüren wir das Feuer der Verwandlung. Lauschen gemeinsam an der Schwelle des Unbekannten und vertiefen uns in raumgreifender Stille.

Aufgrund der aktuellen Lage warten wir noch ein wenig ab und öffnen die Registration voraussichtlich ab 15. April 2021.

Due to the actual situation, registration will open on May 3rd, 2021.

Bodybliss - Tanz des Tintenfisch

Du weißt, was mir die Arbeit bedeutet, die Du mit soviel Liebe und Offenheit für uns bereit hälst. Ich trage sie in meinem Herzen. Immer wieder  geschieht Unbegreifliches, Welten ändern sich, so tief und so leicht oft -  DANKE.

Dani M. Augsburg