Bodyblisskurs Bewegungsmedizin

  • Fein-fließende Continuum Bewegungsabläufe
  • Vital-kräftigendes 'Jungle Gym'
  • Harmonisierende Atemsequenzen
  • Fasziales Beckenbodentraining

Präsenzkurs buchen       Live Streaming buchen

Hybridkurs: Entdecke Deinen Körper als Fluss
Faszien > Wasser > fließende Dynamik

Viele Menschen haben den Zugang zu ihrer fließenden Natur verloren. Manche werden unbeweglich und verspannt in Körper und Bewegung. Andere erstarren durch Stress und Überlastung an Herz und Gefühl. Mit unangenehmen Folgen für die Gesundheit, die Lebendigkeit und unsere Beziehungen.  An diesen vier Tagen entdecken wir den Körper als einen Fluss: ständig in Bewegung und andauernd in Veränderung.

Über federnde, dynamische Bewegungsimpulse  aus dem Faszientraining bringen wir  Stauungen ins lebendige Fließen. Dreidimensionale, Dehnungen lösen verfilzte Faszien,  fördern  Geschmeidigkeit und Flexibilität.  Subtile Atem- und  schwingende Tonsequenzen unterstützen fein und sinnlich das heilsame Strömen. Über das Verfeinern der inneren Achtsamkeit eröffnet sich ein erweitertes Bewusstsein und die Fähigkeit ‚Leben als Bewegung’ zu erfahren. Kontinuierlich im Wandel und ständig in Veränderung. So kommen wir unserem äquatischen Wesen auf die Spur und entdecken nach und nach lebendig, fließende Freiheit.

Freue Dich auf diese Inhalte in Theorie und Praxis

Kurszeiten:
Donnerstag bis Samstag 9:30 - 17:00 I Sonntag 9:30 -14:00 Uhr
Präsenzkurs Ort: München, Somatics Academy, Georgenstrasse 22, 80799 München

Kursgebühr Online/Live Streaming Kurs:     € 350,- hier Deinen Platz reservieren
Kursgebühr Präsenzkurs Praxis München:  € 520,- hier Deinen Platz reservieren

 

'Heute habe ich meine Bodyblisstrainingsunterlagen etwas sortiert Es hat mich sehr berührt, wie zart, feinsinnig und gut Du mich erkannt hast. Wie achtsam Du mich durch diese wunderschöne Ausbildung begleitet hast. Ich möchte Dir nochmals meinen großen und herzlichen Dank aussprechen für all das, was Du an Liebe und Kraft, Wissen und Weisheit in diese Ausbildung integriert hast und somit auch mir gegeben hast. Danke!'

– S. Roth, Tübingen