Bodybliss Trainerin werden

Bodybliss bietet nicht nur ein einzigartiges, sinnliches Bewegungsprogramm, sondern auch die Möglichkeit der beruflichen Weiterbildung zum zertifizierten Bodybliss Practitioner und zur zertifizierten Bodybliss Trainerin.

Ziel der Basisausbildung ist es, Ihnen in zwei Schritten (Steps) das ‘know-how’ zu geben als Bewegungstrainerin Bodyblisskurse und Tagesseminare anzubieten. Das Bodybliss Bewegungskonzept ist vielseitig anwendbar und kann unmittelbar in ein bereits bestehendes Arbeitumfeld integriert werden. In den aufbauenden Schritten (Step 3 und Step 4) können Sie sich zur zertifizierten Bodybliss Advanced und Mastertrainerin weiterbilden und aktiv im Bodybliss Lehrteam und im Bodybliss Netzwerk mitwirken.

Da Bodybliss mehr als ein rein sportliches Körpertraining ist, liegt Im Weitergeben große Freude. Denn es geht im Wesentlichen darum, Menschen zu ermutigen in die sinnliche Verbundenheit zum Körper zu finden und sich darüber hinaus in ein gesundes, reifes und erfülltes Leben zu entfalten. Die Bodybliss Ausbildung ist ein hochprofessionelles Highlight, da diese in einer exklusiven Ausbildungsgruppe von maximal 14 Teilnehmern unter Leitung von Divo Müller und Dr. Robert Schleip zusammen einem Team von hochkarätigen Dozenten durchgeführt wird.

Erster Schritt Grundlagenseminar besuchen »

'Heute habe ich meine Bodyblisstrainingsunterlagen etwas sortiert Es hat mich sehr berührt, wie zart, feinsinnig und gut Du mich erkannt hast. Wie achtsam Du mich durch diese wunderschöne Ausbildung begleitet hast. Ich möchte Dir nochmals meinen großen und herzlichen Dank aussprechen für all das, was Du an Liebe und Kraft, Wissen und Weisheit in diese Ausbildung integriert hast und somit auch mir gegeben hast. Danke!'

– S. Roth, Tübingen